4 Abende in Thun mit Pierrot Fey

Mi 16. bis Sa 19.03. – 20 Uhr

4 Erweckungsabende

EINTRITT FREI!

Veranstaltungsort
FEG Thun
Saal der Freien Evangelischen Gemeinde Thun, Waisenhausstrasse 5, 3600 Thun
Anmeldung = sicherer Platz!

Auskunft
D: Dorothea Felicia Dages
Tel.: +49 (0)6221 – 33 53 131 • E-Mail: dorothea.dages@dietaube.org
CH: Cornelia Platoni
Tel.: +41 (0)31 – 3 33 43 60 • Handy: +41 (0)79 – 6 03 46 15
E-Mail: cornelia.platoni@gmx.ch

Übernachtungsmöglichkeiten
Buchung über: Esther Kablan-Bühlmann (HADASSA FERIENHÄUSER)
www.hadassa.ch • E-Mail: info@hadassa.ch • Telefon: +41 78 756 30 76

Wegbeschreibung
Adresse für Navi: Waisenhausstrasse 5, 3600 Thun
Die FEG liegt 3 Minuten (Auto) vom Bahnhof in Thun entfernt.
Parkmöglichkeiten auf dem Pausenplatz der Oberstufenschule Länggasse ab 18:00 Uhr. Parkuhr oder umliegende Parkhäuser

Veranstalter
Suisse Revival/Die Taube e.V. • Haberstr. 27 • D-69126 Heidelberg
Tel.: +49 (0)6221 / 33 21 30 • Fax: +49 (0)6221 / 33 57 53 • suisserevival@dietaube.org

Es wird eine freiwillige Spende erhoben.

 

Liebe Schweizer Freunde,
es ist gut, dass es die Schweiz gibt! Sie soll ein Licht sein, ganz besonders in diesen turbulenten Zeiten, die sich gerade auf der ganzen Welt verbreiten und weiter zunehmen werden.

Ich bin so froh, dass ich 4 Tage bei euch in der schönen Schweiz verbringen darf und ich den Ruf Gottes von seinem Herzen an euch weiter geben darf. Ich werde 4 Erweckungsabende in Thun durchführen, an denen wir vom Herz Gottes hören, intensive Zeiten des Gebets und starke prophetische Zeiten erleben werden, sodass sein Volk Heilung bekommt!

Es ist so wichtig, dass es Kämpfer und Kämpferinnen Gottes gibt, die aufstehen, um den Plan Gottes freizusetzten. Seine Fürbitter sollen nicht in Angst erstarren und an der Klagemauer verweilen, sondern die Verheißungen und Pläne Gottes proklamieren und sie in Existenz rufen. Es ist Zeit, dass seine Armee den Feind schwächt und den Sieg Gottes ausruft!
Ich habe die starke Überzeugung, dass Gott nicht nur seine Fürbitter und Kämpfer liebt, sondern dass er sie auch segnen wird und ihren Geist erheben möchte. Diese Tage werden für viele ein Segen sein!

PS.: Es wäre schön, wenn ihr euch anmeldet, sodass wir alles gut organisieren und euch gut in Thun empfangen können.

In Jesu Liebe, eurer Pierrot