Pierrot Fey in der Schweiz

 

 

 

 

Achtung!
aufgrund der großen Anfrage  für die Veranstaltungen jetzt brandaktuell!
2 Veranstaltungsorte und neue Daten!

4 Erweckungsabende
Dienstag, 07.09.2021 bis Freitag, 10.09.2021, 20 Uhr
Eintritt frei!

1 Prophetenschule
Samstag, 11.09.21, 16 Uhr
Eintritt frei!

Neuer Veranstaltungsort:
FEG Zentrum Brügg
Unterdorfstrasse 2
3612 Steffisburg

und ganz neu dazu:
Schule des Gebets
Donnerstag, 09.09.21 bis Samstag, 11.09.2021, 10 Uhr
Veranstaltungsort: J-Point, Panoramaweg 28, 3612 Steffisburg

Pierrot Fey ist verheiratet und hat vier Kinder. Er ist Gründer der Gemeinde „Die Taube“ in Heidelberg und Autor der Bücher „Wunder aus Liebe“ und „Prophetische Gebetsarmee“ (1 und 2). Seit 2007 brennt in ihm der Ruf Gottes nach prophetischen Betern: der Ruf einer „Gebetsarmee“ – einer Armee von Fürbittern, denen Gottes Anliegen das Wichtigste sind.

Pierrot hat den Auftrag von Gott, Menschen in ihrer prophetischen Berufung freizusetzen. Komm und höre den Ruf Gottes für dein Leben! Lass dich in dieser Zeit von Gott schulen und lerne, auf seine Stimme zu hören.
Empfange die Vision für Städte und Länder. Die Erweckung ist so NAH!
Komm berühre sie und nimm sie mit. Jetzt ist die Zeit Gottes!

Liebe Schweizer Freunde,

aufgrund der großen Anfrage musste ich für die Veranstaltungen in der Schweiz einen größeren Raum suchen, und wir sind dankbar, dass die Freie Evangelische Gemeinde (FEG Zentrum Brügg) in Steffisburg (Unterdorfstr. 2, 3612 Steffisburg) uns ihre Räumlichkeiten für diese Woche zur Verfügung stellen wird. Dort werden jetzt die 4 Erweckungsabende von Dienstag, 07.09. bis Freitag, 10.09. um jeweils 20 Uhr und 1 Prophetenschule am Samstag, dem 11.09. um 16 Uhr stattfinden.

Zusätzlich wird es von Donnerstag, dem 09.09.21 bis Samstag, 11.09.21 am Morgen um 10 Uhr eine Schule des Gebets geben; diese wird in den Räumen von  J-Point, Panoramaweg 28, 3612 Steffisburg stattfinden.

Während ich diese E-Mail geschrieben habe, spürte ich den Hunger der Menschen und ihre Sehnsucht nach Erweckung. Ich habe eine große Freude im Geist. Gott liebt soooo sehr die Schweiz, dieses wunderbare Land!

Dein Pierrot

PS: Wenn du noch nicht angemeldet bist, ist es für uns aus organisatorischen Gründen sehr hilfreich, wenn du dich über den rosa Anmeldebutton anmeldest!

Für die Veranstaltungen in der FEG- Steffisburg Parkplätze am Gemeindehaus (Ganz nah zu Fuß 2 Minuten zur FEG)

Gesamte Parkplatzübersicht der Stadtverwaltung Steffisburg unter:
https://ortsplan.talus.ch/Steffisburg/#15/46.7759/7.6354

Wegbeschreibung:  -Autobahnausfahrt „Thun Nord“, Richtung Heimberg, Wegweiser Schallenberg folgen. Bei Kirche Steffisburg links Richtung Fahrni, Wegweiser links Richtung Hartlisberg nehmen. Beim Restaurant Panorama rechts Richtung J-Point. Parkplätze sind gratis vorhanden.                   

Seid herzlich willkommen!

Liebe Freunde,

als ich für die Schweiz gebetet habe,
sprach der Herr zu mir: „Ermutige meine Gebetskämpfer mit einer Vision: Es ist jetzt die Zeit zu hören und aufzustehen.“

Als ich diese Worte von Gott empfangen hatte, brannte in mir ein Feuer, diesen Auftrag auszuführen. Gott sucht Männer und Frauen, die bereit sind, seiner Stimme zu folgen, und deren höchste Priorität es ist, in ihrem Leben
die Pläne Gottes zu erfüllen und sich zu versammeln, wenn sie Seinen Ruf verspüren.

Ich hoffe, dass du so jemand bist! Wir haben eine freundliche Einladung von J-Point bekommen. Susi Herrmann und ihr Team heißen uns ganz herzlich willkommen und werden uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Ich freue mich dich dort zu sehen!

Du kannst diese Einladung gerne auch an die Menschen weitergeben, die Hunger nach Erweckung haben.
Ich glaube, dass Gott diese Woche übernatürlich stark wirken wird.

In Jesu Liebe Dein Pierrot

Übernachtungsmöglichkeiten: Auf Anfrage
Info & Buchung:
Esther Kablan-Bühlmann; Telefon: +41 78 756 30 76; (HADASSA FERIENHÄUSER)

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Hast du noch Fragen oder Wünsche?
Gerne erwarten wir deinen Anruf!

Die gesetzlich festgelegten Bestimmungen der Länder sind für den
Reisezeitraum gemäß der geltenden Einreiseverordnung einzuhalten.

Reiseteilnehmer sollten Risiken eigenverantwortlich einschätzen
und dementsprechend handeln!

Es liegt uns auf dem Herzen, dir die Erweckungsabende und die Prophetenschule kostenfrei anzubieten.
Wir freuen uns trotzdem über jede Spende, damit wir unsere Arbeit weiter machen können.

Bankverbindung:
D: Deutsche Bank, Die Taube e.V.
IBAN: DE43 6727 0024 0032 3980 00
BIC: DEUTDEDB672

CH: Die Taube e.V. – Suisse Revival Freizeiten
Postkonto 85-402573-8
DE-69126 Heidelberg
IBAN: CH24 0900 0000 8540 2573 8
BIC: POFICHBEXXX

Bitte Anmeldebutton benutzen!
Es ist nur eine Anmeldung pro Person für alle Veranstaltungstage und -termine erforderlich.

ORGANISATION Schweiz
ANMELDUNG
im Kontaktbüro:
Dorothea Felicia Dages
Tel: +49(0)6221-33 53 131
Handy: +49(0)173-254 44 69
E-Mail: dorothea.dages@dietaube.org