ich komme aus Chile und lebe seit 35 Jahren in Bern in der Schweiz. Ich bin verheiratet mit Cornelia und habe 4 Töchter. Vor 2 Jahren war ich wegen Ohrenproblemen beim Arzt, und er machte mir eine Ohrenspülung. Seit dieser Zeit hatte ich Ohrenschmerzen und immer ein Zischgeräusch in meinem rechten Ohr, was mir viele Probleme bereitet hatte.

Am Dienstag in der Versammlung in Frutigen sagte Pierrot, dass Leute mit Ohrenproblemen im Raum seien. In diesem Moment wurde mein rechtes Ohr für ungefähr 10 Minuten ganz heiß. Die Schmerzen ließen nach, und noch am Mittwoch merkte ich, dass sich etwas in meinem Ohr bewegte. Seitdem geht es mir super gut, die ganze Woche spürte ich, dass ein tiefer Friede mein Leben berührte und auf mir bleibt. Gott hat mein Ohr geheilt, und ich habe keine Zischgeräusche mehr.

Nelson