Über uns

Bei Suisse Revival geht es um die Erweckung für die Schweiz!

Suisse Revival ist entstanden als eine Initiative von Pastor Pierrot Fey, mit dem Ziel, die Erweckung in der Schweiz voranzutreiben und im Gebet herunterzuziehen. Dazu fanden immer wieder Gebetsveranstaltungen in Frutigen, Thun und Bern statt, flankiert von der Gebetsarmee der Gemeinde “Die Taube” in Heidelberg.


Informationen über die Gebetsarmee findest du -> hier


Informationen über die Gemeinde “Die Taube” findest du -> hier

Informationen über Pierrot Fey

Pierrot Fey, Gründer der Gemeinde “Die Taube” in Heidelberg, ist verheiratet und Vater von 4 Kindern. Früher war er ein erfolgreicher Geschäftsmann, doch Gottes Ruf kam über sein Leben, und Gott gab ihm eine starke Gabe, Menschen zu heilen. Daraufhin gab er seine Geschäfte auf und ist heute Pastor. Er dient in vielen Ländern der Welt, um Kranke zu heilen, Menschen die Liebe und das Herz Gottes weiterzugeben und sie in ihrer prophetischen Berufung freizusetzen. 

Pierrot Fey gehört keiner bestimmten Denomination an, sein Dienst ist überkonfessionell, und er hat eine starke Vision für Ökumene. Er ist Autor der Bücher “Wunder aus Liebe” und “Prophetische Gebetsarmee”. Seit vielen Jahren leitet er eine Prophetenschule. Sein Leben und sein Dienst sind geprägt von einer brennenden Vision für Erweckung in Europa. Er hat eine besondere Liebe für die Schweiz.

Zug der Erweckung

Ich sehe einen Zug, der in der ganzen Schweiz umherfährt. Er rollt von Stadt zu Stadt, und Jesus selbst ist der Lokomotivführer. Dieser Zug heißt: “Zug der Erweckung”!

Dann sehe ich, wie er von Bahnhof zu Bahnhof fährt und einige in diesen Zug der Erweckung einsteigen, aber ein großer Teil der Menschen bleibt auf dem Bahnsteig stehen, und sie schauen den Zug nur an. Es gibt sogar Menschen, die wieder aus diesem Zug aussteigen und wieder in das Alte und Gewohnte zurückgehen. Sie entscheiden sich wieder für Resignation und Tradition.

“Ich brauche Zeugen der Erweckung, die diesen Zug füllen!”

Ich spüre, wie Jesus ruft: “Ihr seid meine Zeugen. Ich brauche Zeugen der Erweckung, die diesen Zug füllen!” Denn wenn der Zug gefüllt ist, dann wird er die Kraft haben, dieses Land total in Brand zu setzen. Es wird die letzte große Erweckung sein, und aus diesem Land werden dann viele Menschen in andere Länder gehen und dieses Feuer dorthin bringen.

Spürst du diesen Ruf, in den Zug der Erweckung einzusteigen, oder willst du im Bahnhof auf dem Bahnsteig stehen bleiben?

Euer Pierrot